Bei uns stehen Sie als Patient im Mittelpunkt.
Mit modernster Technik, langjähriger Erfahrung und neusten medizinischen Standards bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden an,
um Sie bestmöglich versorgen zu können.

Sie umfasst minimalinvasive Therapien wie Bleaching, Vollkeramik­restaurationen und Veneers.

Zahn-Implantate sind heute die Alternative zu Brücken und Prothesen und bieten zahlreiche Vorteile.

Besonders wichtig ist die häusliche Pflege mit Zahnbürste und Zahnseide, wozu wir Ihnen detaillierte Anweisung geben.

Die Prothetik umfasst Brücken, Kronen, Prothesen, sowie Teleskoparbeiten.

Zahnerhaltung

Die eigenen Zähne gibt es nur einmal, daher versuchen wir sie ein Leben lang gesund zu erhalten.

Endodontie

Die Endodontie beschäftigt sich mit dem Inneren, vor allem mit der Wurzel und dem Wurzelkanal, des Zahnes.

Kiefergelenks­erkrankung

Bei Kiefergelenk- / Kopfschmerzen und Verspannungen können wir helfen. Der Grund könnte eine Fehlstellung sein.

Kinderzahnheilkunde

Als Zahnarzt ist es wichtig, den Kindern in besonderem Maße einfühlsam und spielerisch zu begegnen.

Sportmundschutz

Sport ist gesund und wichtig, jedoch sind einige Sportarten mit erhöhtem Risiko für Ihre Zahngesundheit verbunden.

Dämmerschlaf

Bei Angstpatienten und ausgedehnten Behandlungen bietet sich eine Behandlung unter Dämmerschlaf an.

Schnarchtherapie

Untersuchungen zeigen, dass ca. 40% der Bevölkerung schnarchen, Männer über 60 Jahre sogar zu 60%.

Kieferorthopädie

Nicht nur die Zahngesundheit ist uns wichtig, sondern auch die Funktion und Stellung Ihrer Zähne.

Osteopathie / Physiotherapie

Unser Praxiskonzept wird durch unsere Abteilung für Osteopathie & Physiotherapie abgerundet.

Schönheit...

...besteht in Harmonie, die immer eng mit Schlichtheit verbunden ist.
- Casanova